Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Maker Hotel Shenzhen, Es ist eines der neu eröffneten Hotels in Shenzhen und offiziell im Dezember 1, 2016 eröffnet.Es ist 35km vom Hotel nach Shenzhen Baoan International Airport entfernt und 5km vom Shenzhen Futian Hochgeschwindigkeitsbahnbahnhof entfernt.Außerdem ist es nur ein Spaziergang zur U-Bahn-Station Huaqiang Road.Inklusive Luohu Hafen und Lianhuashan Park sind rund um das Hotel, die sehr bequem für Check-in Passagiere, um eine gute Zeit in der Gegend haben
alle charakteristischen Zimmer sind mit Klimaanlage, LCD-TV und High-Speed-Internet im Zimmer ausgestattet, so dass Sie sich intimer und detaillierter Check-in Erfahrung fühlen können.Elektrischer Wasserkocher und kostenloses abgefülltes Wasser stehen zur Verfügung. Komfortable Zimmereinrichtungen sorgen dafür, dass Sie sich wohlfühlen.Wenn Sie nach einem anstrengenden Tag in Ihrem Zimmer entspannen möchten, ist das Bad mit Hausschuhen, 24-Stunden-Warmwasser und Haartrockner eine gute Wahl.Die chinesischen Restaurants im Hotel bieten spezielle Gerichte, um die Bedürfnisse der Touristen zu erfüllen.Der Zweck der Lobbybar ist es, einen Ort für Touristen und Ihre Freunde zu bieten, um sich zu amüsieren.Wenn Sie denken, dass das die einzige Möglichkeit ist, sich einzuchecken, können Sie auch zu Fenghuangou (kantonesische Küche), Shantou balihaiji Rindfleischshop (Dongyuan Restaurant) (Heißtopf) und bashuseng (Zhenxing Restaurant) (Sichuan Küche) in der Nähe gehen!Durian knusprig, diaolongpan und gekochte Fische sind Köstlichkeiten, die von jeder Familie empfohlen werden
mit schöner Umgebung und sorgfältigem Service, wird der Freizeitbereich des Hotels in der Lage sein, Ihre Qualitätsanforderungen zu erfüllen.Die Konferenzhalle und das Business Center des Hotels verbinden den warmen Service mit professioneller Qualität.Das Hotel bietet bequemen Concierge-Service für Passagiere.

Frühstückspreis: CNY15($2.3) / Stück
Frühstücksart: Buffet (Chinesisch)

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Maker Hotel Shenzhen is one of the newly opened hotels in Shenzhen, which officially opened on 2016-12-01. The hotel is 35km away from Shenzhen Bao'an International Airport and 5km away from Shenzhen Futian High Speed Rail Station. In addition, it is only a short walk to Huaqiang Road subway station. Both Luohu Port and Lianhuashan Park are around the hotel, which is convenient for guests who want to swim in the area.
????All the characteristic rooms are equipped with air conditioning, LCD TV and high-speed Internet access in the room, making you feel more intimate and detailed. An electric kettle and free bottled water are available, and convenient room facilities will make you feel more comfortable. If you want to relax in your room after a busy day, the guest bathroom with slippers, 24-hour hot water and hairdryer is a good choice. The on-site Chinese restaurant serves special dishes to meet the needs of travelers. The lobby bar is designed to provide a recreational space for travelers and your friends. If you think this is the only way to stay and eat, then you might want to check out nearby Phoenix House (Cantonese), Shantou Bahe Li Haiji Beef Shop (Dongyuan) (hot pot) and Bashufeng (Zhenxing) (Sichuan cuisine) Absolutely high flow of people! Durian crisps, hanging dragon companions, and boiled fish are each recommended dishes for you.
????Beautiful environment, coupled with meticulous and thoughtful service, the hotel's leisure area will definitely meet your quality needs. The hotel's conference hall and business center combine welcoming service with professional qualities. The hotel provides convenient concierge services for travelers.