Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels
Hotel Shenzhen (Maker Hotel Shenzhen), Das Hotel ist eines der neu eröffneten Hotels in Shenzhen und offiziell im Dezember 1, 2016 eröffnet.From the hotel to Shenzhen Bao'an International Airport 35km away, to Shenzhen Futian high-speed railway station 5km away, are very convenient.Außerdem muss die U-Bahn-Station Huaqiang Road nur zu Fuß zu erreichen.Sowohl Luohu Hafen als auch Lianhuashan Park sind um das Hotel herum, was sehr bequem für die Touristen, die in der Gegend reisen möchten.
alle Zimmer mit besonderen Merkmalen sind mit Klimaanlage, LCD-TV und High-Speed-Internetzugang im Zimmer ausgestattet, so dass Sie eine intimere und detaillierte Erfahrung fühlen können.Elektrischer Wasserkocher und kostenloses abgefülltes Wasser stehen zur Verfügung. Komfortable Zimmereinrichtungen sorgen dafür, dass Sie sich wohlfühlen.Wenn Sie nach einem anstrengenden Tag in Ihrem Zimmer entspannen möchten, ist das Bad mit Hausschuhen, 24-Stunden-Warmwasser und Haartrockner eine gute Wahl.Das chinesische Restaurant im Hotel bietet spezielle Gerichte, um den Bedürfnissen der Passagiere gerecht zu werden.Die Lobbybar ist entworfen, um einen Platz für Touristen und Ihre Freunde zu bieten, um Spaß zu haben.Wenn Sie denken, dass dies die einzige Möglichkeit ist, im Restaurant zu bleiben, können Sie zum nahe gelegenen Fenghuang Gebäude (Kantonesische Küche), Shantou Bahe lihaiji Rindfleischladen (Dongyuan-Laden) (Hotpot) und Bashu Wind (Zhenxing-Geschäft) (Sichuan-Küche) gehen, um den Strom der Menschen zu sehen!Durian knusprig, Drachen hängende Begleiter und gekochte Fische sind die Köstlichkeiten, die von jeder Familie für Sie empfohlen werden.
mit schöner Umgebung und aufmerksamem Service, wird der Freizeitbereich des Hotels Ihren Qualitätsanforderungen entsprechen.Die Konferenzhalle des Hotels und das Business Center verbinden den warmen Service mit professioneller Qualität.Das Hotel bietet bequemen Concierge-Service für Passagiere.
[Detaillierte Einführung]
Hotel FAQs
  • Wie weit ist das Hotel vom Baoan International Airport entfernt?

    Hotel Shenzhen ist 30.2km vom Flughafen entfernt.

  • Bietet das Hotel Shenzhen einen Abholservice?

    Nein, das Hotel hat keinen Abholservice.

  • Wie lauten die Check-in und Check-out Zeiten im Hotel Shenzhen?

    Check-in Zeit ist ab 14:00, und Check-out Zeit ist bis 14:00 im Hotel Shenzhen.

  • Hat die Hotel Shenzhen einen Pool und das Fitnessstudio?

    Nein, das Hotel hat keinen Swimmingpool oder Fitnessraum. Erfahren Sie Einzelheiten zum Pool und anderen Ausstattungen auf dieser Seite.

  • Hat die Hotel Shenzhen ein Restaurant vor Ort?

    Nein, das Hotel hat kein Restaurant.

  • Hat das Hotel Shenzhen Breitband oder Wifi?

    Ja, wenden Sie sich bitte an die Rezeption.

  • Akzeptiert das Hotel Shenzhen eine Vorauszahlung?

    Ja, bitte geben Sie die Bestellung vor der Kontaktaufnahme mit uns ein.

  • Akzeptiert das Hotel Shenzhen Kreditkarten?

    Nein, das Hotel akzeptiert keine Kreditkarten.

  • Wie viel kostet das Frühstück des Hotel Shenzhen?

    Frühstück CNY25 / Person.

  • Wieviel kostet der Aufenthalt in der Hotel Shenzhen?

    Die Preise beginnen bei CNY238, Dies hängt vom Zimmertyp und dem Datum ab.

Bewertungen Mehr

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel
Maker Hotel Shenzhen is one of the newly opened hotels in Shenzhen, which officially opened on 2016-12-01. The hotel is 35km away from Shenzhen Bao'an International Airport and 5km away from Shenzhen Futian High Speed Rail Station. In addition, it is only a short walk to Huaqiang Road subway station. Both Luohu Port and Lianhuashan Park are around the hotel, which is convenient for guests who want to swim in the area.
????All the characteristic rooms are equipped with air conditioning, LCD TV and high-speed Internet access in the room, making you feel more intimate and detailed. An electric kettle and free bottled water are available, and convenient room facilities will make you feel more comfortable. If you want to relax in your room after a busy day, the guest bathroom with slippers, 24-hour hot water and hairdryer is a good choice. The on-site Chinese restaurant serves special dishes to meet the needs of travelers. The lobby bar is designed to provide a recreational space for travelers and your friends. If you think this is the only way to stay and eat, then you might want to check out nearby Phoenix House (Cantonese), Shantou Bahe Li Haiji Beef Shop (Dongyuan) (hot pot) and Bashufeng (Zhenxing) (Sichuan cuisine) Absolutely high flow of people! Durian crisps, hanging dragon companions, and boiled fish are each recommended dishes for you.
????Beautiful environment, coupled with meticulous and thoughtful service, the hotel's leisure area will definitely meet your quality needs. The hotel's conference hall and business center combine welcoming service with professional qualities. The hotel provides convenient concierge services for travelers.
[View Detail]
FAQs when booking at Maker Hotel Shenzhen
  • How far is the hotel from Baoan International Airport?

    Maker Hotel Shenzhen is 30.2km from the airport.

  • Does Maker Hotel Shenzhen offer airport shuttle service?

    No, the hotel does not offer airport shuttle service.

  • What are the check-in and check-out time at Maker Hotel Shenzhen?

    Check-in time is from 14:00, and check-out time is until 14:00 at Maker Hotel Shenzhen.

  • Does Maker Hotel Shenzhen have a pool or gym?

    No, The hotel has no pool and fitness room. See details about other facilities on this page.

  • Does Maker Hotel Shenzhen have a restaurant?

    No, there is not a restaurant in the hotel.

  • Does Maker Hotel Shenzhen offer internet or wifi?

    Yes, please request it when you check in the hotel.

  • Does Maker Hotel Shenzhen accept prepaid room charge?

    Yes, please contact us after submitting a reservation.

  • Does Maker Hotel Shenzhen accept credit card payments?

    No, the hotel does not accept credit card payment.

  • How much is the breakfast at Maker Hotel Shenzhen?

    Each costs cny25 for extra breakfast.

  • How much does it cost to stay at Maker Hotel Shenzhen?

    The room prices is from cny238, but it may vary depending on your stay(e.g. dates, room type etc.).

Reviews more